Unfallschwerpunkte Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

In den Vergangenen Jahren ist die Unfallrate in Charlottenburg Wilmersdorf rapide angestiegen. Ganz besonders um den Bereich Ernst-Reuter-Platz kracht es regelmäßig, wobei es bei den meisten Zusammenstößen zum Glück bei Blechschäden bleibt. Doch auch die Rotlichtsünder werden mehr, was besonders in den Bereichen Hohenzollerndamm, Bundesallee und Nachodstraße betrifft. Vor allem im Berufsverkehr bildet sich an diesen Punkten Rückstau, sodass Auffahrunfälle in regelmäßigen Abständen verzeichnet werden und auch die Fußgänger sowie Radfahrer tragen ihren Teil zur höheren Unfallrate bei.

kfz-gutachter-charlottenburg kfz-gutachter-charlottenburg kfz-gutachter-charlottenburg kfz-gutachter-charlottenburg

Kfz Gutachter in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf

Bei einem Unfall in Charlottenburg Wilmersdorf sind zum Glück die KFZ-Sachverständigen direkt vor Ort und können den Beteiligten helfend zur Seite stehen, damit man nach einem Unfall nicht auch noch lange nach einem idealen Ansprechpartner suchen muss, sondern direkt professionelle Hilfe bekommt.

kfz-gutachter-charlottenburg-05 kfz-gutachter-charlottenburg-06

    Unfallschwerpunkte:
  • Ernst-Reuter-Platz
  • Hohenzollernamt
  • Bundesallee
  • Nachodstraße

Showing 7 from 7 Items

Count:
Sort by:
Order: