Unfallschwerpunkte in Berlin Mitte

Wenn es um Unfälle aufgrund von Rotlichtmissachtungen geht, liegt der Bezirk Berlin Mitte unserer Hauptstadt weiter und ungeschlagen auf Platz eins. So kracht es vor allem an stark befahrenen Kreuzungen. Aber auch am Kreisverkehr Großer Stern kommt es immer wieder zu Autounfällen, wobei es meistens bei Blechschäden bleibt. Auch der Innenverkehr in Berlin Mitte ist vor allem zur Zeit des Berufsverkehres schuld daran, dass die Beamten immer wieder ausrücken müssen. Zu den meist betroffenen Straßen gehören zum Beispiel die Müllerstraße sowie die Torstraße.

Kfz-Gutachter Hackescher markt kfz-gutachter mitte kfz-gutachter mitte Gotzkovsky-Brücke kfz-gutachter mitte

Kfz-Gutachter Berlin Mitte direkt vor Ort

Sobald es zu einem Unfall in Berlin Mitte kommt, müssen sich Betroffene zum Glück nicht auch noch um das Gutachten kümmern, denn hierfür gibt es spezielle Kfz-Gutachter. Die Kfz-Gutachter in Berlin Mitte kümmern sich nun um Gutachten, Unfallhergang und eine entsprechende Werkstatt, sodass Geschädigte schnell zu ihrem Geld gelangen.

    Unfallschwerpunkte Berlin Mitte:
  • Müllerstraße
  • Torstraße
  • Kreisverkehr Großer Stern

Showing 10 from 11 Items

Count:
Sort by:
Order: